AVCI Wing Tsun

Was ist AVCI Wing Tsun ??

AVCI Wing Tsun ist nicht nur eine Selbstverteidigung (SV), sondern auch eine Kampfkunst, die auf Evolution in Ihrer eigenen Etwicklung setzt.

AVIC Wing Tsun ist die Entwicklung durch den Sigung (Großmeister) Salih Avci. Er gehört zu den Menschen der ersten Stunde in Europa, die das Wing Tsun lehrten. Sein AVCI System basiert auf Jahrzehnte langer Erfahrung. Hierbe entwickelte Sigung Salih Avci viele Eingriffstechniken für Sicherheitskräfte und Spezialeinheiten auf der ganzen Welt. Diese Erfahrung fließt in die Ausbildung der Avci Wing Tsun Lehrer mit ein und evolutioniert die Kampfkunst kontinuierlich.

Auch die Ganzheitlichkeit ist im AVCI-System ein wichtiger Bestandteil. Denn nicht nur die Körperlichkeit steht im Fokus, sondern auch das innere System. Hierbei schließt sich der Kreis der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Wer also bei uns Selbstverteidigung (SV) lernt, lernt bei uns das großartige AVCI System “Entwickelt durch Sigung Salih Avci”.

Also komm vorbei und lerne AVCI Wing Tsun bei uns in Berlin!